Wo lässt es sich besser geniessen?

Wie man einen Tag ausklingen lässt:

Der Winzer und die Kärntnerin mit einem Glas Wein im Liegestuhl im Weingarten
Ein Weingarten, zwei Liegen, zwei gefüllte Gläser!

Kommentare:

  1. Ja, vor zwei Wochen war das Wetter eben noch ganz anders ;-)
    Jetzt ist es leider vorbei mit im Weingarten sitzen... Ofen, Wolldecke und Glühwein sind wohl schon eher angebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Das will ich auch machen! Genau in diesem Moment. Weil ich schon hundemüde von Putzen bin und brauche ein bisschen Erholung!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, super Frage eigentlich. Letztlich kommt es für mich nicht darauf an, wo man ihn trinkt. Im Weinhotel gab es hervorragenden Wein. Hauptsache er mundet gut und man hat etwas Zeit für sich.

    AntwortenLöschen